Credit Control Specialist (m/w)

Nintendo of Europe GmbH

Frankfurt / Niederrad

Computer

Frankfurt / Niederrad

Credit Control Specialist (m/w) Nintendo of Europe GmbH Frankfurt / Niederrad Hauptansprechpartner für einen bestimmten Kundenkreis der meist internationalen Kunden hinsichtlich Credit Control und Debitorenbuchhaltung; Freigabe der Kundenaufträge.

Level Up Mit Unseren Produkten Wii UT Und 3dsT Zählen Wir Im Interactive Entertainment Zu Den Führenden Herstellern Von Videospie- Len Und Konsolen Wir Möchten Damit Alle Menschen Erreichen - Unabhängig Von Alter Geschlecht Oder Spielerfah- Rung Ein Starkes Und Motiviertes Team Hohe Qualität Neue Konzepte Die Kreative Entwicklung Und Umsetzung Von Spielideen Sowie Eine Durch- Dachte Vertriebsstrategie Ermög- Lichen Es Uns Ständig Mit Inno- Vativen Produkten Zu über- Raschen Für Unsere Cash Management Abteilung (frankfurt / Niederrad) Suchen Wir Ab Sort Einen Credit Control Specialist M | W - Vollzeit - Ihre Aufgaben Hauptansprechpartner Für Einen Bestimmten Kundenkreis Der Meist Internationalen Kunden Hinsichtlich Credit Control Und Debitorenbuchhaltung Freigabe Der Kundenaufträge Forderungsmanagement Inklusive Mahnwesen Kontenabstimmung Und Klärung Von Kundenbelastungen Im Zusammenhang Mit Reklamationen Kundenstammeingaben Mitarbeit Beim Monatsabschluss Kontakt Zu Externen Partnern Die Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (z B Groß- Und Außenhandel Bankwesen Oder Industriekaufmann/-frau) Oder Hochschulabschluss Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Oder Rechnungslegung Erfahrung Im Bereich Credit Control Oder Debitorenbuchhaltung Gute Buchhaltungskenntnisse Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Sehr Gutes Deutsch Und Englisch Sowie Idealerweise Italienisch Oder Französisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-fice-kenntnisse (excel Word) Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Bitte Nutzen Sie Hierfür Vorzugs­weise Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Human Resources Center 60528 Frankfurt Am Main Wwwde Spezialist Spezialistin Kreditspezialist Kreditspezialistin Kaufmann Kauffrau Bankkauffrau Bankkaufmann Industriekauffrau Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Credit Control Specialist (m/w) Hauptansprechpartner Für Einen Bestimmten Kundenkreis Der Meist Internationalen Kunden Hinsichtlich Credit Control Und Debitorenbuchhaltung Freigabe Der Kundenaufträge Frankfurt / Niederrad

GL Accountant (m/w)
   Nintendo of Europe GmbH (Frankfurt am Main)

European Brand Manager (m/w)
   Nintendo of Europe GmbH (Frankfurt am Main)

IT System / Network Engineer m | f
   Nintendo of Europe GmbH (Frankfurt / Niederrad)

Beauftragter (m/w/d) für das Auslagerungs- Notfallmanagement
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Werkstudent/Praktikant für DevOps und Software-Entwicklung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg)